Hukmatem Nachzucht-Deckrüden

Bahdoon of Hukmatem

Chinangwa Kalani of Hukmatem

Chandu of Hukmatem

Chege (Chamiro) of Hukmatem

 

Bahdoon of Hukmatem

Geburtsdatum: 16.04.2005
Zuchtbuchnummer: SHSB 640 638 
Grösse: 65 cm
Gewicht: 38 kg
Farbe: wheaten
Röntgen-Auswertung: HD: B/A, OCD: frei, ED: 0/0  Auswertung
Bahdoon ist aus unserem B-Wurf mit 14 Welpen. Er ist ein ausgeglichener und kinderlieber Rüde. Sein Wesen ist sehr sanft und ruhig und absolut kein Raufertyp. Am Samstag, 25.04.09 hat er seine Zuchtzulassung auf Lebzeiten mit Bravour bestanden. 
Bei Interesse bitte direkt mit den Besitzern Kontakt aufnehmen:

Cornelia Rychen
Unterdorfstrasse 37
3255 Rapperswil
Tel 031 862 12 60
Natel 079 721 81 20
rychenc@vtxmail.ch



 



   



 

 

 

Chinangwa Kalani of Hukmatem

Geburtsdatum: 02.09.2006
Zuchtbuchnummer: SHSB 655 219
Grösse: 70 cm
Gewicht: 41.6 kg
Farbe: red wheaten
Röntgen-Auswertung: HD: B/B, OCD: frei, ED: 0/0  
Ausstellungen Ergebnisse
Kalani ist aus unserem C-Wurf und ein sehr ausgeglichener, freundlicher und eleganter Rüde mit guter Sozialverträglichkeit. Mit anderen Rüden geht er friedfertig um. Mit Kindern sehr einfühlsam.

Er besticht durch seiner dunklen rotweizen Farbe und seinen sehr schönen Ridge; substanzvoll mit sehr guten Knochenstärke, kräftigem Schädel und Kiefer, 

Sehr gute Hals- und Rückenlänge, tiefe Brust, gut gewinkelte Hinterhand. Vorne und hinten gut aufgeknöchelte Pfoten.

Am Sonntag 21.03.2010 hat er seine Zuchtzulassung auf Lebzeiten mit Bravour bestanden. 








Bei Interesse bitte direkt mit den Besitzern Kontakt aufnehmen:

Eveline & Dan Barnes
Kilchbergstr.169
8038 Zürich
Tel 044 480 19 77
   Mobile 079 679 66 88
E-Mail ebarnes@hispeed.ch

 

weitere Photos unter Nachzucht,C-Wurf-Kalani

 

 

 

Chandu of Hukmatem

Geburtsdatum: 02.09.2006
Zuchtbuchnummer: SHSB 655 215
Grösse: 65.5 cm
Gewicht: 38.5 kg
Farbe: dark wheaten
Röntgen-Auswertung: HD: A/A, OCD: frei/frei ED: 0/0  
Homepage www.chandu.ch
Chandu ist aus unserem C-Wurf. Er ist ein freundlicher, ausgeglichener und eleganter Rüde. Sehr lieb im Umgang mit Menschen und Tieren. Keine Aggression gegenüber anderen Rüden. Ausdrucksvoller, typischer Kopf, dunkel rotweizen mit passender Augenfarbe. Korrekte Proportionen.

 











Bei Interesse bitte direkt mit den Besitzern Kontakt aufnehmen:

Pascale & André Schradt
Ruegna
7016 Trin-Mulin
Tel. 081/ 252 41 82
Natel: 076 327 44 55
info@chandu.ch
www.chandu.ch

 

 

 

 

 

 

Chege (Chamiro) of Hukmatem

Geburtsdatum: 02.09.2006
Zuchtbuchnummer: SHSB 655 216
Grösse: 65 cm
Gewicht: 39 kg
Farbe: read wheaten
Röntgen-Auswertung: HD: A/A, OCD: frei,
ED: 0/0
Homepage www.chamiro.ch

Chege (Chamiro) ist ein sehr freundlicher und gutmütiger Familienhund, der sich sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und Tieren zeigt. Er ist sehr verspielt und lieb zu Kindern.
Angekörnt bis 25.09.2011

Bei Interesse bitte direkt mit den Besitzern Kontakt aufnehmen:

Maria Riesen
Rütistrasse 46
3298 Oberwil b. Büren
Tel. 032 351 47 66
Natel: 078 891 84 80
nathysnail@gmail.com