Erlebnisse in der 4. Woche

 

WISSEN = Überzeugung 

Das Geheimnis frischer Ernährung

Am Samstag den 26. September fand der angekündigte Barfer- Infonachmittag statt.  Patricia Brönnimann von Bonviando erklärte fachkompetent, und beantwortete die Fragen meiner Gäste. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele der E- Wurf Welpeneltern gekommen sind und der Frischfütterung durchaus positiv gegenüber stehen.

Ich bin überzeugt, dass es für die Gesundheit unserer Hunde wichtiger den je ist, wieder Artgerecht ernährt zu werden.

 

Marlyn will es etwas genauer wissen...

 

21/22. September 2011

Auch heute tanken wir draussen an der Sonne Vitamin D

Yves mit dem Welpentransporter, jetzt haben noch alle Platz

Wir geniessen die Hundefamilie.... meine Mutter (Oma Helen) und Yves

Kasperli- Zeit... 

Djira

Auf Expidition

Eywas Erasto of Hukmatem

eine der Ladys

Sie trägt als einzige ein Band, weil sie mit einer anderen Hündin auf den 1. Blick für mich nicht zu unterscheiden sind

Dena geniesst die Abendsonne 

Djira lässt nichts unversucht...

aber die Babys wollen einfach noch nicht spielen

Hundemüde zügeln wir zurück in unser Nachtlager....

unter strengster Bewachung von Tante Djira

 

 

20.September 2011

Noch immer und bis auf weiteres werden wir ausschliesslich von Mamas Milch ernährt 

Heute genossen wir erstmals die Openair- Bar

 

Mano...ich kann mich einfach nicht mehr entscheiden welche Fotos ich aufschalten soll....alle sind so süsss

Hilfeee ...Webmaster mit viel Zeit gesucht!!!!!!

Ich hoffe  meine lieben E- Welpeneltern und Co. gefallen die Bilder auch so gut wie mir:-))