Erlebnisse in der 5. Woche

1. Oktober 22.15 Uhr

Alle Besucher sind verabschiedet, die Kinder bekocht und im Bett, die Welpis schlafen friedlich in der Wurfkiste, Djira und Dena schauen Fernsehe, mein Mann ist mit dem Geschäft in Valencia und ich möchte euch allen eine Freude machen und klemme mich jetzt hinter den PC :-))

Die Kleinen machen Fortschritte....sie essen jetzt mit Besteck!!!

Eywas Jasiro of Hukmatem

alles ist spannend zu Beobachten..... auch für mich

Nuri

Meine Mäuschen

Ich liebe sie

wie könnte man anders?

Sorry, ihr Besteck war leider gerade im Geschirrspühler:-))

Jasiro & Luna

Eywas Eila of Hukmatem

Marco und Lukas haben sie mit einem Punkt markiert!! Schämt Euch:-))

Meine Jeanni, seit 22 Jahren meine Freundin.

Niemand kennt mehr Hukmatem- Geschichten als SIE

Sie ist Djiras Gotti

und hat jeden Wurf mit erlebt und mit geprägt

runter gehts schon ohne Motivation

Eywas Nurisha of Hukmatem....meine leise Hoffnung

Welpenprägung a la Yves und Raul 

spannend, spannend..es dreht

Atake....... Eywa Jasiro will es als erster genauer wissen

 wissen

Game over..

alle wollen Türmchen bauen...so geht das nicht!!

Die Ladys geniessen die Sonne und wachen

und ich hoffe euch hat der Foto- Quersschnitt von diesem Welpen-Tag auch gefallen ?

 

29. September 2011

Raul findet es total langweilig.....alle schlafen

Marlyn unser Ibizakater findet mitlerweilen er sei der 10. Welpe

Wo kommst du den plötzlich her?

Ilka und Frank waren hier, da wollten wir es wissen und ich ging mal kurz zum Dorfmetzger ein Brustbein holen :-))

Das war ein Fest....

gemeinsames fressen Nase an Nase fördert die gegenseitige Toleranz 

Gefressen, gespielt und nur noch müde....

 

28.September 2011

Die Zähne der Kleinen sind durchgebrochen und wir beginnen mit der Frischfütterung 

Aus unseren süssen Milchvampieren

wurden innert Sekunden

Fleisch fressende Piranhias

Sie lieben es " Vorsicht auf die Finger"

Stellt mal einen z.B. 3,4 Jahre alten Hund auf Frischfleisch um, manchmal lassen sie das Fleisch/ Knochen liegen, weil es nicht nach Fertigfutter riecht.....schon bedenklich

Das doppelte Lottchen

Rauli mit Erasto

Floo...die auf der Büchse ist Eywas Etana of Hukmatem

Wer kommt mal mit Auto fahren?

Dena mit Eywas Jasiro of Hukmatem in der Hundehütte