E- Wurf Herbst 2011

 

  Laufend neue Fotos der trächtigen Dena und der E- Wurf Vorbereitungsarbeiten

25.08.2011

Heute Morgen musste Dena- Maus zum Tierarzt, um die letzte Herbesimpfung vor der Geburt zu machen. Bei dieser Gelegenheit wug ich sie : +5 Kg.

Per sofort gehen wir nur noch mit diesem T Shirt auf die Strasse:-)))

Kleiner Spass!!!

20.08.2011

Zu meiner grossen Freude hatten heute meine Männer Rauli 4 Jahre, Yves 13 Jahre und mein Mann Joaquin ohne alter:-)) die Wurfkiste zusammen gebaut. Wärend ich in Wettingen das " Vergnügen " hatte beim Aufbau/ Teppich kleben für die Morgen statt findende RRCS- Club Show.

Gute Nacht!!

 

16.08.2011

Maro & Dena macht es heisss...

15.08.2011

Nachdem wir in unserer Wurfkiste seit 2000, 5 Würfe aufgezogen haben, nutze ich die Wartezeit, um die Kiste für Dena und ihre E-Welpen auf zufrischen

 

Kurze Pause, wärend der erste Anstrich trocknet

Mein Sohn und Helfer...

ganz gewissenhaft ....

aber der Spassfaktor durfte nicht fehlen

 

Wir sind auf Kurs...




Bis bald.....