Eywas Eila of Hukmatem

Juni 2013

April 2013

Toll auf was man alles Klettern kann

meine Freundin Samira

verhungern muss ich in den nächsten Tagen nicht :-)

Oktober/ Nov.2012 unsere kleine Pünktchen Eila ist eine richtige Schönheit geworden

und mutig dazu...auf der längsten Hängebrücke Europas

kein Wunder...

mit so viel Liebe, Bewegung und gutem Futter!

Wann gibt’s zum Probieren?

Juli/ August 2012

Grüsse von Eilas Fahrradtouren

danach am Relaxen

M....und wo ist DEIN Liegestuhl?

Eila hat uns neue Fotos von April bis Juni 2012 geschickt

Wau, sind die Katzen- Baby seit April gewachsen...

eher eine Foto von Juni als April :-))

April 2012

Samira, Eilas Katzenfreundin wurde Mama, diesen süssen Anblick wollten wir uns nicht entgehen lassen und machten kurzerhand einen Besuch

 

Februar 2012

Marco scheint noch keine kalten Finger zu haben und hat uns ein Bild von draussen geschickt :-))

Dezember / Januar 2012

Küss mich... ich bin ein Hase

so nicht!!

Am Freitag den 18. Nov 2011 kam Marco mit Eila und wir machten einen Prägungsausflug zu den Wehren an der Aare

 







Eila und Luna sind beide in Öerlikon in der Spielgruppe


 

Im neuen zu Hause