Links

Wer uns verlinken möchte, kann folgenden Banner nehmen:
rechte Maustaste - speichern unter

 

Mitglied in den Vereinen:

 

Bei uns erhältlich:

    Rhodesian Ridgeback Club Schweiz  


eine Vereins- und Länderübergreifende Homepage rund um den Rhodesian Ridgeback - mit Diskussions-Forum, vielen Bilder, etc.

 

 

 


Deckrüde unseres A-Wurfs


Deckrüde unseres B-Wurfs


Deckrüde unseres C-Wurfs


Deckrüde unseres D-Wurfs



Deckrüde unseres E- Wurfes


Homepage unseres Nachzuchtrüden Aaron


Der Kennel unserer Nachzuchthündin Basha 


Chandu of Hukmatem - Deckrüde aus unserer Nachzucht 


Homepage unseres Nachzuchtrüden Erwin


Chege (Chamiro) of Hukmatem - Deckrüde aus unserer Nachzucht




http://www.riumar-family-resort.de/
 Hier Verbringen wir mit unserern Hunden seit einigen Jahren traumhafte Sommerferien


www.amber-magic.de

Esthi mit Chaneesha und Namu

.....................................................................................................................................................

http://www.buonviando.ch /    

 Hier betsellen wir das meiste Fleisch für unsere Hunde

Tierschutz

Ab und zu erhalte ich Komplimente für unsere schöne Homepage. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an Anett Lengacher, die Webmasterin von Hukmatem. Da eine HP aber nicht nur schön sondern auch informativ sein sollte, haben wir unter Links den Film "Earthling" aufgeschalten. Er dauert 1.5 h. Dieser Film ist alles andere als schön aber er zeigt auf, wie wichtig es für unser zukünftiges Konsumverhalten ist, einmal genauer hin zu schauen. Unser Gästebuch steht für eure Kommentare offen.

Earthlings (englisch)

Earthlings (mit deutschen Untertiteln)

Interessantes rund um den RR

RR-Zeitung