Wir kommen!!

Endlich haben wir es geschafft, unsere Lieben,

Pascale, Andre und Chandu of Hukmatem in ihrem zu Hause im Graubünden zu besuchen. Wir verbrachten zwei traumhafte Tage in den Wäldern um Trin und am märchenhaften Crestasee.  Für mich Tage, die mich freuen, Züchter zu sein. Denn ohne unsere Huki- Nachzucht, hätte ich Pascal und Andre wahrscheinlich nicht kennen gelernt. 

Ihr seit supi Hunde- Eltern!!!

 

Ausruhen nach dem ersten Aufstieg ...

Nein, das ist keine Skulptur von Giger sondern eine Aussichtsplattform über dem  Rhein

Mega mega hoch...

Meine Freundin Jeanni die mich und die Kinder begleitete, liess das Geländer nicht mehr los, hihi

Ich bin sehr stolz auf Chandu und Djiri, dieser Auf- und Abstieg, ist eine Herausforderung für nicht jedermanns Hund.

Das Waldschulzimmer von Trin

Eine interessante Sache....

auch für uns...

Chandu macht Pause..

 mit Pascale...

Andre & Chandu

       Ein ganz kleines Bergchen.....namens Flimserstein

Djira

nööööö, das ist nicht Djira.....

Djira und Chandu of Huki

Es gibt Hunde die baden in Brunnen und die Menschen schauen zu..

Es gibt aber im Graubünden auch Menschen die baden in Brunnen und Hunde schauen zu !!!!

Foto gemacht von Yves

Crestasee

Meine Jungs

Jeanni

F

Baden im Hausbach

Andre, der Indianer von Graubünden

lernt Yves mit Pfeil und Bogen um zugehen

 



Wir möchten uns  ganz herzlich bedanken für die erholsame und schöne Zeit bei euch!
 
Weitere Infos über Chandu findet ihr auf dieser Page unter:.Chandu +.Deckrüden
oder auf seiner Page: http://www.chandu.ch/

Persönliche Anmerkung: Chandu besticht durch sein absolut liebes Verhalten gegenüber Artgenossen und Kindern, er ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen!!