Fussball- WM

Juli

THE END

Was gibt es da noch zu wünschen????

Nichts ...rein gar nichts!!!

Spanien ist Weltmeister und wir Schweizer sind die Weltmeisterbesieger!

Also sind wir alle Champions!!!!

 2010 

 Da unsere Familie bekanntlich nicht nur aus Schweizern besteht und die Spanier mit der Schweiz in der gleichen Gruppe antreten müssen, verläuft diese WM für uns ganz besonders spannend.

Hier einen kleinen Einblick in unsere Fussball- Arena .....

7. Juli 2010

Der Halbfinal gegen Holland steht unmittelbar bevor. Vorsichtshalber haben wir mal mit unseren Fahnen aufgerüstet

Wenn das mal nur gut geht...

 

so sicher nicht!

GOOOOOOLLLLLL !!!!!!!

Das erlösende Ende 1 zu 0 für Spanien.

Nun mach ich mich wohl besser auf die Suche nach einer dritten Fahne für das Finalspiel am Sonntag...... 

Herzlich Willkommen, im Hexenkessel !!

Yves ist für die Gleichberechtigung, schnell mal umdekorieren, je nach dem wer spielt

 

Die Fans!!

Djira wäre wohl lieber für ihr Land Afrika

Jetzt gehts los, jetzt geht los....

Rita und Djira

Nach den TV- Spielen wird fleissig trainiert... 

Unsere Goolis

 

Pause muss auch sein... 

Vortsetzung folgt......

25. Juni 2010 auch unser Besuch muss Fussball spielen..

Regi der neue super Gooli

Bea, ebenfals eine Berner Gooli- Frau      28. Juni 2010

Das Duell...

und Schuss...

Toooorrrrr

auch Köpsche hat den Schuss von Raul nicht gehalten