Besuch im Maisdschungel


Es ist ja nun wirklich nicht so, dass ich euch von jedem Tagesausflug wärend unseren Sommerferien erzähle....aber manchmal da Djiri meistens mit von der Party ist, gibt es Bilderkekse von ihr, die sind sowas zum Schmunzeln..... 




Lenny, Selina, Yves, Raul, Djira und Sue



Besuch im Maisdschungel??
Wohl eher auf der Katzenfarm




Gibts da was zum Fressen?



Uhch, wo kommen die den alle her??
Ich bin gar nicht da.....



Nein wirklich, ich bin nicht da !!!!



Nichts gegen Katzen, ich liebe sie ja !
Aber was zu viel ist ist zu viel!
 Ich hau ab!



Es gibt nichts besseres als solch gut sozialisierte Katzen, Kindern und Hunden gegenüber um Hundewelpen Fehlprägen zu können.Für mich ist klar, wo wir irgend wann unsere 2. Katze aussuchen gehen. Spätestens, als meine erste RR Hündin Diva beinahe überfahren wurde, als sie einer Katze hinter her jagte, wurde mir bewusst wie wichtig das ist.